Hochleistungssport, Coaching, Sportpsychologie

Für Leistungssportler, insbesondere Fußballer, bieten wir besondere Einzel- und Mannschaftsleistungen an.

Dan Coler ist selbst Diplom-Sportlehrer, ehemaliger Nationaltrainer, ein begeisterter Sportbefürworter und Buchautor in diesem Bereich. Als Psychologe betreute er mehrere Nationalmannschaften. Er arbeitete 14 Jahre lang in einer Sporthochschule als Dozent und Lehrstuhlleiter. In der Schweiz erwarb er einen Titel als Dr. phil. und Honorarprofessor erworben.

Wir sind ebenfalls auf Mannschaftssportarten, Tennis und Golf spezialisiert.

Frau Kornelia List ist staatl.-gepr. Gymnastiklehrerin und war acht Jahre ausschließlich im Sportbereich tätig. Nach dem Psychologie-Studium und einem weiteren Studium zum Master in Training and Development (MTD) gibt sie weiterhin feste Kurse im Bereich Körperwahrnehmung, Körper-/Konditionstraining und gezieltem Muskelaufbau. Auch baut sie Sportelemente in die Seminare der Persönlichkeitsentwicklung und im Coaching ein. Persönlicher Schwerpunkt ist das Radfahren.